Saisonstart am Freitag, 10. November am Gemsstock Andermatt

Martin Wabel - Andermatt Swiss Alps AG

Skifahren pro Tag ab 37 Franken– 7 Monate Skifahren für 777 Franken

(Andermatt)(PPS) Die SkiArena Andermatt-Sedrun eröffnet die Wintersaison 2017/18 im Skigebiet Gemsstock bereits am 10. November 2017 mit Top-Pistenverhältnissen. Genuss versprechen ausserdem die neuen Restaurants bei der Mittelstation Gurschen. Die attraktiven Ticketangebote mit flexiblen Preisen können ab sofort online gebucht werden. In einer Sonderaktion gibt es Saisonabos bis Ende 2017 zu reduzierten Preisen: Erwachsene fahren für 777 Franken 7 Monate Ski (November bis Mai).

Dank dem Schneefall der letzten Tage, Snowfarming und technischer Beschneiung wird die Wintersaison am Gemsstock am kommenden Freitag, 10. November 2017 eröffnet (offen jeweils von Freitag bis Sonntag). Geöffnet sind Abfahrten über den St. Anna-Gletscher zur Mittelstation Gurschen sowie die Pisten am Sessellift Gurschenalp. Bei der Mittelstation Gurschen laden die neuen Restaurants «Gummel» mit Kartoffelspezialitäten, das «Fondue-Beizli» sowie der «Pasta-Keller» zum Verweilen ein.

Ab dieser Wintersaison ist Schluss mit fixen Tageskartenpreisen: Die SkiArena Andermatt-Sedrun hat eine Buchungsplattform mit flexiblen Preisen lanciert. Je früher man bucht, desto günstiger die Tarife: Tageskarten gibt es in Andermatt-Sedrun bereits ab 37 Franken für Erwachsene und 13 Franken für Kinder. Die Preise verändern sich abhängig von Saison, Wochentag, Wetter oder Buchungsdatum. An zehn Wochentagen im Januar kostet die Tageskarte nur 10 Franken. Die Buchungsplattform wurde am 30. Oktober geöffnet.

7 Monate Skifahren für 777 Franken

Die attraktiven Saisonkarten der SkiArena Andermatt-Sedrun sind im Rahmen einer bis Ende Jahr befristeten Sonderaktion zu reduzierten Preisen erhältlich – für Erwachsene für 777 Franken, für Kinder für 388 Franken. Inbegriffen sind 7 Monate Skifahren zwischen Andermatt und Sedrun sowie die Strecken Disentis-Fiesch und Andermatt-Göschenen der Matterhorn Gotthard Bahn.

Sonderaktion Saisonabo bis 31.12.2017

Erwachsene:                     777 CHF statt 875 CHF

Kinder 6-12:                      388 CHF statt 438 CHF

Jugendliche:                      583 CHF statt 656 CHF