Ein einzigartiges Tonstudio öffnet seine Türen

Marion Mächler

Festliche Einweihung des 77 Sound Studio

(Dulliken)(PPS) In Dulliken wird am Samstag, 17.12.2016 mit einem Fest das neue 77 Sound Studio eingeweiht. Jedermann der interessiert ist, kann so einen Blick in die Welt der Musik und Tonaufnahmen werfen.

Das 77 Sound Studio ist ein neues Tonstudio, welches einzigartig ist in seinem Design und seiner Akustik. Das Studio offeriert eine Vielzahl an Möglichkeiten dank einem grossen Aufnahmeraum. Es können einzelne Musiker bis hin zu einer kompletten Band oder Orchester aufgenommen werden. Ebenfalls kann dieser Raum für Events und Bandproben gebraucht werden. Die geräumige Regie ist für ein widerspruchsfreies Hören ausgebaut worden. Mit Hilfe von technische Geräten und Technologie lässt sich jedes musikalische Projekt in allen möglichen Genres realisieren.

Das 77 Sound Studio entstand aus dem Wunsch, den modernen und unterschiedlichen  musikalischen Anforderungen gerecht zu werden und diese von Anfang bis Ende alle unter einem Dach ausführen zu können. Mit der Leidenschaft von Luca Fina und Marion Mächler, welche reichlich Erfahrung gesammelt haben in Tonaufnahmen und Produktionen, nicht zuletzt mit einem Master vom Berklee College of Music (USA). Nach mehreren Monaten  Bauarbeiten entstand ein originelles Studio und öffnet nun offiziell die Türen für Musiker und Talente.

Interessierte können gerne vorbeikommen am 17.12.16 ab 14.00.

Für musikalische Unterhaltung sorgen Klassik Pianistin Sandhya Jhabvala und Pop-Rock Sänger Cris Rellah. Dazu gibt es ein Apéro und natürlich zeigen Luca und Marion gerne ihr Studio.

Wir würden uns über eure Anmeldung per email an info @ 77soundstudio.com oder auf Facebook freuen -> bit.do/77tagderoffenentur

Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der Offenen Tür ein!

Wir begannen das 77 Sound Studio im Blick auf das, was der Musiker und die Musikindustrie von heute braucht.

Oftmals kann man zu Hause ein Produkt nicht genau so verwircklichen wie man gerne möchte. Durch mangelndes Equipment, Räumlichkeiten oder einfach Erfahrung in den Aufzeichnungsmöglichkeiten.

Allerdings kann Zeit in einem professionellen Tonstudio sehr schnell sehr teuer werden und daher bieten wir verschieden Lösungen an, mit welchen wir kosten senken bzw eingrenzen können.

Unser Ziel ist es, uns von anderen Studios abzuheben, in dem wir hochwertige Produkte, mit fairen Studio Preisen anbieten und Unterstützung von der Idee bis zum fertigen Produkt, alles unter einem Dach.

Ob Sie ein Singer-Songwriter sind, eine Band oder ein Unternehmen das versucht, Ihr Geschäft durch Jingles zu fördern, bei 77 Sound Studio haben Sie ihre Lösung gefunden!

77 Sound Studio GmbH
Industriestrasse 2